achtung! nachrichten

zurück

Das ist die neue achtung! Struktur

+++ Keine Barrieren zwischen den Disziplinen +++ Neuartiges “Holodeck” zur Kundenbetreuung  +++ Generalisten und Spezialisten ergänzen sich +++ Die Vorteile auf einen Blick +++

das neue achtung!achtung! hat sich neu ausgerichtet – und zwar konsequent auf die Bedürfnisse von Marken und Unternehmen. Alle relevanten Kompetenzen finden sich bei achtung! unter einer Marke, unter einem Dach, in einer Firma und ohne Barrieren.

Eine GmbH mit allen Kompetenzen – statt einer Holding mit vielen GmbHs.

Ein Team mit Interesse an Ihnen – statt Teams mit vielen Eigeninteressen.

struktur_2010

Social-Media-Beratung und Kreation haben eine Sonderrolle: Sie durchweben alle Disziplinen. Sie sind elementar für die Kommunikation als Ganzes und müssen daher überall verankert sein.

Welche unserer Kompetenzen gefragt ist, entscheiden Sie. Noch besser aber: Sie überlassen dies Ihrer Zielgruppe. Nach einer genauen Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse empfehlen wir Ihnen objektiv und disziplinenneutral die richtige Strategie, die geeigneten Disziplinen und Medien.

Integrierte Kommunikation wird zwar weit weniger eingekauft, als dies zuweilen behauptet wird, aber: Das Bewusstsein für integrierte Kommunikation wird immer stärker eingefordert – selbst wenn „nur“ die Spezialisten einer Disziplin für Sie agieren. Denn was Sie in dem einen Kanal tun, findet sich über kurz oder lang im anderen wieder – und macht dort Eindruck auf die Adressaten. Dieses Bewusstsein für ganzheitliche Kommunikation entsteht nur, wenn alle Beteiligten ohne Barrieren zusammenarbeiten und voneinander lernen. Wie jetzt bei achtung!.

Für dauerhaft disziplinenübergreifend betreute Kunden haben wir das so genannte „Holodeck“. Hier arbeiten Spezialisten verschiedener Disziplinen und Generalisten kontinuierlich Hand in Hand für einen Kunden – und zwar unter EINER Leitung. So entscheiden allein Ziel und Zielgruppe des Kunden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Klare Zuständigkeit: Sie haben einen Ansprechpartner und dahinter barrierefrei alle Kompetenzen
  • Echte Zielgruppenorientierung: Sie und Ihre Zielgruppe geben die Richtung vor, nicht eine Disziplin oder Agentur-GmbH, die ihr Eigeninteresse verfolgt
  • Hohe Passgenauigkeit: Teams aus Köpfen, die nach Kompetenzen und Expertise zusammengestellt sind, nicht nach zufällig freien Kapazitäten
  • Effiziente Teamarbeit: Engste Zusammenarbeit unserer Kompetenzträger für Sie – mit dem Ergebnis effizienterer Kommunikation
  • Integriertes Denken: Bewusstsein für integrierte Kommunikation, selbst wenn „nur“ Disziplinen-Spezialisten agieren
  • Kooperative Spezialisten: Wünschen Sie nur eine Spezialkompetenz, drängen wir uns nicht auf.
    Im Gegenteil: Wir arbeiten sehr gut auch mit anderen Agenturen für Kunden zusammen
  • Social Media allgegenwärtig: Social-Media-Kompetenz übergreifend verankert, denn jede Kommunikationsdisziplin kann in den sozialen Netzen Unterstützung finden – oder scheitern



Mehr zum neuen achtung!:

Video: Mirko Kaminski erläutert das neue achtung!Video: CEO Mirko Kaminski erläutert das neue achtung!

Video von CEO Mirko Kaminski aufrufen




Beispielkampagne: City Night LineBeispielkampagne: City Night Line

Die integrierte Kampagne City Night Line




Mal Generalist, mal SpezialistMal Generalist, mal Spezialist

Die Kompetenzen der achtung! Leistungsbereiche




Kontakt aufnehmenGerne stellen wir Ihnen das neue achtung! persönlich vor

Anruf (040 / 450 210 50) oder E-Mail (dasneue@achtung.de) genügen




Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Daher können Sie Ihren Kommentar nicht sofort sehen.