achtung! nachrichten

zurück

Top-Thema, Oktober 2009: Damit der Funke überspringt …

Strohfeuer oder Flächenbrand? Im Marketing entscheidet sich das schon bei der Identifikation der richtigen Zielgruppe. Deren Begeisterung ist nicht mehr so einfach zu wecken wie früher. Lesen, sehen und hören Sie die Thesen von Fachleuten. Und diskutieren Sie mit!

begeisterung_entfachen

Die Themen im Überblick:

Agenturchef Mirko Kaminski will Begeisterung wecken:

Text & Video: „Wie der Funke überspringt …”




Holger Prüßner über Motivierung am Regal:

Video: „Emotion pur – das ist es, was entscheidet!”




zielgruppeClaus Allkofer setzt auf fundierte Analyse:

„Wie finde ich eigentlich meine Zielgruppe?”




unterstuetzenBjörn Walter zeigt 5 Schritte zu mehr Sichtbarkeit:

Brennstoff für die Social Media




Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Daher können Sie Ihren Kommentar nicht sofort sehen.